Aktuelles

Der Osterhase war da!

Der Osterhase war da!

Dank der Spenden von der Kreiselternvertretung Erfurt, Frau Großmann und Frau Denzin konnte der Osterhase auch den Kindern und Jugendlichen im Familienübergangswohnheim einen Besuch abstatten und allen eine kleine Freude bereiten!

Natürlich gab es die Oster-Überraschungen nicht ohne "Gegenleistung" - so war wenigstens die erste Ferienwoche sinnvoll gefüllt. Eine kleine Bastelei, ein selbstgenähtes Häschen oder ein gemaltes Bild brachten die Kinder ins Büro der Sozialarbeiter*innen, um sich ihr Geschenk abzuholen.

Ein paar Fotoimpressionen zeigen nicht nur die strahlenden Kinderaugen vom heutigen Tag, sondern auch die Kunstwerke.

https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/ostergeschenke-fuer-die-tafel-und-kontakt-in-krisen-in-erfurt-id228861633.html

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 58 Gäste online