Aktuelles

"KURT" sagt tschüss!

Heute endet unser im Rahmen des ESF-Bundesmodellprogrammes durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend und den Europäischen Sozialfonds geförderte Projekt „Stärkung der Teilhabe Älterer – Wege aus der Einsamkeit und sozialen Isolation im Alter“, das wir KURT genannt haben.

KURT stand für „Kontakt-unterstützen-reden-teilhaben“ und wir durften in den vergangenen knapp zwei Jahren viele wundervolle Menschen kennenlernen  und vielen Älteren genau die Hilfe zuteil kommen lassen, die sie brauchten.
Wir sagen DANKE an alle KlientInnen, KooperationspartnerInnen und WegbegleiterInnen für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und freuen uns, dass es in der kommenden Woche ein neues Projekt geben wird, das in der Arbeit auch wieder die älteren Semester als Schwerpunkt hat.

Es wird HERA heißen und ….. pssssst: mehr wird noch nicht verraten.

Ab Dienstag ist das neue HERA-Team für Sie da.

 

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 47 Gäste online