Aktuelles

Feuer & Flamme - Erlebnispädagogik

Mit Erlebnispädagogik Gutes tun

Helfen für den guten Zweck dachte sich Herr Melang von Feuer & Flamme Erlebnispädagogik und möchte unseren Verein unterstützen.

Ein soziales, nachhaltiges und solidarisches Miteinander ist nicht nur für uns, sondern auch für Herrn Melang sehr wichtig. Dafür hat er sich auch politisch und in unterschiedlichen NGOs engagiert. Diese politische Grundeinstellung möchte er auch in seiner freiberuflichen Tätigkeit weiterführen und hat sich aus diesem Grund entschieden, jedes Jahr eine andere soziale Einrichtung finanziell zu unterstützen und im Jahr 2022 hat er unseren gemeinnützigen Träger ausgewählt.

Seine Kontaktdaten sind auf seiner Online-Präsenz zu finden: https://feuer-flamme-ep.de/

Wir bedanken uns ganz herzlich für dieses Engagement und die Wertschätzung unserer Arbeit.

 

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 44 Gäste online