Aktuelles

Spendenlauf und Zuckerwatte

Spendenlauf und Zuckerwatte

Das war das 29. Fest und wir gehören zu den Gewinnern. 

Denn zu unseren Gunsten wurden über tausend Euro durch viele Erfurter*innen im wahrsten Sinne des Wortes "erlaufen". Der Erlös aus diesem schweißtreibendem Streckenlauf entlang der Magdeburger Allee kommt uns als KiK e.V. zugute. Für die Organisation durch die Interessengemeinschaft Magdeburger Allee e.V. und besonders Steffi Hirte und Florian Nolte, ganz herzlichen Dank. Diese Einnahme stecken wir in die Umgestaltung des Sparstrumpfes. Vieles wird in Eigenleistung gemacht, da dauert alles etwas länger. Umso mehr freuen wir uns über diese Unterstützung und Wertschätzung.

Es war ein Fest mit viel guter Laune. Gefühlt war die Magdeburger von zehn Uhr an so voll wie noch nie. Auf unseren Foto-Impressionen sehen Sie, dass sich Groß und Klein wohlgefühlt haben. Das Entenangeln war gut besucht, im Liegestuhl ließ sich prima chillen und die Alle-Bowle war auch sehr nachgefragt. Mal anders als im Alltag zusammenkommen – das ist zum Magdeburger Alleefest gelungen. Vielen lieben Dank an alle Gäste, die mit uns im SozialSalon, auf der Straße, im Hofcafe, beim Geschicklichkeitsspiel oder am Kuchen- und Zuckerwattestand ins Gespräch kamen.  Bis zum nächsten Jahr!

 

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 19 Gäste online