Spender mit Herz

Das ging ja zu wie in der Weihnachtsmannwerkstatt! Die Fußballfreunde aus der Steigerwaldkurve haben wieder einmal Geld zusammengelegt, um Menschen, denen es nicht so  gut geht, eine ganz persönliche Weihnachtsüberraschung zukommen zu lassen.

43 Weihnachtspräsente, liebevoll verpackt, sind zusammengekommen. Darin alles an Süßem, Herzhaftem und Nützlichen,  was man für ein paar gemütliche Festtage braucht. Auch manch ganz persönliches Geschenk war dabei. Wir werden es nun in den nächsten Tagen an die richtigen Adressen bringen. Zur Freude von Erfurtern, bei denen grad die Einkünfte weggebrochen sind, die krank sind oder an die sonst keiner denkt. 

Auch Menschen, die in diesem Jahr ihre Wohnung verloren haben, oder die schon länger ohne Obdach sind, werden diese Gaben erreichen. Wünschen wir uns alle, dass uns die Weihnachtsbotschaft gut durch das neue Jahr trägt und die Solidarität auch zu anderen Jahreszeiten nicht zu kurz kommt. Doch für heute erst einmal: großer Dank an all die bekannten und unbekannten Spender aus der Steigerwaldkurve! Das war wieder mal echt sportlich! Habt ein frohes Fest und lasst Euch selbst einmal verwöhnen!

Das Team des KiK e.V.