Volle Ladung von Erfurter Fußballfans

Sie haben es wieder getan! Die Fußballfreunde der Fankurve von Rot-Weiß haben wieder Geld zusammengelegt und uns Lebensmittel gespendet!

Und was für eine volle Ladung! Von Zucker bis zu Konserven, Öl und Osterhasen, alles dabei. Das gibt es eben auch in Zeiten von Corona: dass sich wildfremde Menschen darum sorgen, dass Kinder, kranke und sozial bedürftige Personen gut über die Runden kommen. Wir versichern, es kommt in die richtigen Hände. Nur so können wir im Moment die Lebensmittelausgabe geöffnet halten und den Rückgang an Lebensmitteln ausgleichen. Jede Spende zählt und dafür sagt das Team des KiK e.V. allen unbekannten Helfer*innen, die für uns gesammelt haben, ein ganz, ganz großes Dankeschön! Die Rot-Weiß-Fans haben gesagt, dass sie es für die Erfurter und ihre Heimatstadt tun. Das ist Fairness fernab vom Fußballplatz und keineswegs selbstverständlich! Respekt, liebe Helfer!