Aktuelles

Wir brauchen Hilfe bei der BROTBÜCHSE

Wir brauchen Hilfe bei der BROTBÜCHSE

Jeden Mittwoch haben wir bisher in unserer BROTBÜCHSE Backwarenspenden vom Vortag an viele Menschen ausgehändigt, die Hilfe benötigen.

Leider kann uns unser bisheriger Lieferant keine Spenden mehr zur Verfügung stellen, die wir dann weitergeben können.  

Wer kann helfen oder kennt eine*n Bäcker*in, die uns unterstützen könnten? Wir freuen uns über jede Hilfe. Die Brotspenden vom Vortag könnten morgens von uns abgeholt werden und selbstverständlich bekommen die Bäckereien eine Spendenquittung.

Danke für Ihre Unterstützung!

Bildquelle: Mirko Meding

 

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 37 Gäste online