Aktuelles

Ein traumhaftes Wochenende auf dem Ilversgehofener Platz

Ein traumhaftes Wochenende auf dem Ilversgehofener Platz

Zwischen dem 3. und 5. September 2021 konnten alle Anwohner*innen aus dem Stadtteil und ganz Erfurt ein tolles Fest auf dem Ilversgehofener Platz besuchen.

Es gab an jedem Tag ein anderes Highlight, so dass für jede Altersgruppe etwas geboten werden konnte.

Es war uns eine Freude mit allen Akteuren*innen aus dem Stadtteil zusammen zu arbeiten und freuen uns, dies auch in den kommenden Jahren zu wiederholen. Weitere Eindrücke und Statements vom Ilversgehofener Wochenende finden Sie im TA-Beitrag vom 6. September unter folgendem Link: https://www.thueringer-allgemeine.de/regionen/erfurt/fest-der-vielfalt-im-erfurter-norden-id233239339.html

 

Adresse

Kontakt in Krisen (KiK) e.V.
Gemeinnütziger Sozialbetrieb

Magdeburger Allee 114-116
99086 Erfurt

Tel: 0361 - 749 811 34
Fax: 0361 - 749 811 39

Besucher

Aktuell sind 47 Gäste online